4 Kommentare

      1. Ja, ich auch. Die EP wollte ich mir nach dem Konzert einfangen, war aber leider schon ausverkauft, er hatte nur ein paar dabei. Beim Publikum kam er jedenfalls sehr gut an, und das ist bei ‚Support Acts‘ (in dem Fall für Wovenhand) ja nicht immer der Fall.

        Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.