4 Kommentare

    1. Hallo Jasmin,
      ja, fand ich auch, wenn man auf Postrock steht, war es ein Fest. Ich fand alle 3 Bands sensationell gut. Es war bei keiner der Bands auch nur ein Stück dabei, das gelangweilt hätte. Die nächsten Tage werde ich die Fotos von Waves (wegen denen ich eigentlich dort war) und von Kerretta posten,
      viele Grüße,
      Gerhard

      Liken

  1. Hallo Gerhard,
    da stimme ich dir voll und ganz zu. – Ich habe die Bilder vom kompletten Abend gefunden. Vielen Dank nochmals, dass du den ganzen Abend festgehalten hast! Wirklich klasse! Vielleicht dann bis zum nächsten Post-Rock Abend :)
    Viele Grüße
    Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jasmin,
      danke für das Lob, freut mich, wenn es Dir gefällt.
      Ich hoffe auch, dass unsere Münchner Lokalmatadoren mal wieder irgendwo zugange sind. Mogwai war ja leider heuer schon da. Im Dezember kommen die japanischen Mono ins Feierwerk, die wollte ich schon ewig mal sehen. Vielleicht sieht man sich ;-))
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.