Ken Stringfellow & Hanna Fearns @ Fish’n Blues, Glockenbachwerkstatt, München, 2014-10-15

Ken Stringfellow / Homepage
Hanna Fearns / Homepage
(*****)

8 Kommentare

    1. Absolut. Hatten ein nettes Schwätzchen. Der gute Mann ist leider viel zu selten in München. Die Posies waren das letzte Mal hier vor 9 Jahren, wie wir beide feststellten, als Vorcombo von Teenage Fanclub. Ein mitreißendes Konzert. Aber die entschleunigtere Geschichte mit der Hanna am letzten Mittwoch hatte es auch in sich. Viele Grüße, Gerhard

      Liken

      1. von der Hanna habe ich noch nie was gehört. Ich hab aber bald länger Urlaub und werde dann hoffentlich die zeit für „neue“ musik finden. stringfellow hab ich nie live gesehen. hab zwar ein posies album im regal stehen, aber dann doch viel zu wenig angehört. big star oder teenage fanclub kamen da, was dieses genre betrifft, doch mehr zum zuge….
        grüsse
        romano

        Liken

      2. Von der Hanna werde ich demnächst die neue Platte besprechen, ein extrem angenehmes Alt.Country-/Folk-Werk.
        Big Star fand ich auch immer klasse, auch in der Inkarnation mit den beiden Posies-Gesellen. Alex Chilton hatte bei mir eh sowas wie einen Gott-Status. Viele Grüße, Gerhard

        Liken

      3. apropos chilton etc… mir ist letzthin von westerberg die mono/stereo in die hände gefallen. grosses ding. aber vermutlich kennst du die eh schon :-)

        Liken

      4. dann mal reinhören. die eine eher ruhig und akkustisch, die andere in guter alter replacements manier.

        Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.