Soundtrack des Tages (54)

Nick Cave & Kylie Minogue – Where The Wild Roses Grow


 
Nick Cave – The Ship Song


 
Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away


 
Grinderman – Palaces Of Montezuma


 
The Birthday Party – Dead Joe

Werbung

2 Kommentare

    1. Scheint wegen mangelnder Zeitkoordination nicht mehr zu klappen (laut Aussage BB im Cave-Film). Haben schon gut zusammengepasst, die beiden Herrschaften. „Weeping Song“ war schon ein tolles Stück. Mick Harvey fehlt mir auch sehr bei den Bad Seeds, andererseits hat Cave mit Warren Ellis einen kongenialen Partner gefunden.
      Viele Grüße, Gerhard

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..