Swans @ Hansa39, München, 2014-11-01

Swans / Homepage
(***** 1/2)

Advertisements

6 Kommentare

  1. Swans vor 2 Jahren in Bern gesehen. Wohl eines meiner eindrücklichsten Liveerlebnisse ever. Laut ist ja noch leise…. Ich musste ja etwas früher gehen und hab am 300 Meter entfernten Bahnhof noch die Bässe wummern hören, inkl. Stromausfall während des Gigs.
    Und Michael Gira, was für eine imposante Person. ca. 2 Meter gross und dann nochmals so einen langen Cowboyhut an… toller Typ.

    => http://callmeappetite.wordpress.com/2012/12/04/there-are-millions-and-millions-of-stars-in-your-eyes/

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, die Swans sind schon ganz großes Kino für meine Begriffe. Hab sie insgesamt 4x gesehen, das erste Mal vor Jahrzehnten in der Münchner Manege (gibt’s nicht mehr), damals wurde das Konzert polizeilich abgebrochen, weil sich die Nachbarn vehement gegen die Lautstärke beschwert haben ;-))
      Die letzten drei Touren hab ich mir jeweils angetan, ich war jedesmal völlig begeistert und geplättet. Die „My Fahter Will Guide…“-Tour war im Vergleich fast meditativ, die „Seer“-Tour sehr krachig und extrem wuchtig und das Konzert vor ein paar Wochen war eine Mischung aus den beiden vorherigen. Einen Hörschaden hab ich jedesmal davongetragen…. :-(((

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s