Nominiert für den Liebster Award

Gérard vom Pop-Polit-Blog hat mich für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür. Hier seine Fragen, die ich gerne beantworte:

(01) Seit wann schreibst du, in welcher Form auch immer?
Ich blogge seit April 2014, vorher hab ich mehr oder weniger nichts geschrieben, mit Ausnahme einiger unqualifizierter Beiträge in Fußball-Foren.
(02) Publizierst du ausschließlich online?
In schriftlicher Form: Ja. Ansonsten nehme ich mit meiner Malerei an Ausstellungen teil, was ich auch als publizieren betrachte.
(03) Hörst du beim Schreiben Musik?
Beim Schreiben über Musik auf alle Fälle ;-))
(04) Welche Platte/CD hast du zuletzt gekauft?
Mark Lanegan Band – Phantom Radio (2014, Vagrant Records)
(05) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Wolf Haas – Brennerova (2014, Hoffmann und Campe)
(06) Gibt es einen Song, der eine Initialzündung für das Hören von Popmusik war?
Ich trau’s mich gar nicht hinschreiben: Status Quo – Rockin‘ All Over The World (ok, zu meiner Ehrenrettung: ich war damals 12 ;-))
(07) Wie heißen deine drei Lieblingsbands?
The Who, Hüsker Dü, Mogwai
(08) Wie heißen deine drei Lieblings-Solokünstler?
John Cale, Bob Dylan, Mississippi John Hurt
(09) Stones oder Beatles?
Stones
(10) Wie heißt deine musikalische Neuentdeckung des Jahres 2014?
Die Band Officer! mit ihrer CD „Dead Unique“ (2014, Blackest Ever / Cargo Records)
(11) Digital oder analog?
Grundsätzlich analog, in letzter Zeit zunehmend auch digital.

Meine Fragen:

(01) Sehnsuchtsort – wo soll die Reise hingehen?
(02) Deine 3 Platten/CDs, die Du auf die einsame Insel mitnimmst?
(03) Deine 3 Bücher, die Du auf die einsame Insel mitnimmst?
(04) Deine 3 wichtigsten/beeindruckendsten Konzerte?
(05) Peinlichster Lieblings-Song?
(06) Heißer Anwärter für die Platte des Jahres 2014?
(07) Lebensmotto?
(08) Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder Vegan?
(09) Beeindruckendste historische Persönlichkeit?
(10) Deine Motivation zum Bloggen?
(11) Frommer Wunsch / guter Vorsatz für’s neue Jahr?

Die Regeln:

(01) Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
(02) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
(03) Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
(04) Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
(05) Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
(06) Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ich nominiere folgende Blogs:

http://callmeappetite.wordpress.com/

http://andiau.wordpress.com/

http://form7.wordpress.com/

http://nettyschreibthier.wordpress.com/

http://grungeandart.com/

http://rainersebald.wordpress.com/

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.