Ein frohes Fest …

… wünsche ich Euch allen mit dem einzig wahren Weihnachtslied!

The Boys of the NYPD Choir were singing „Galway Bay“
And the Bells were ringing out for Christmas Day!
(The Pogues, Fairytale Of New York)

Remember Kirsty MacColl + Phil Chevron.

OK, die beiden folgenden lasse ich auch noch gelten ;-)))) :

Steve Earle – Christmas In Washington

Willard Grant Conspiracy – Christmas In Nevada

4 Kommentare

    1. Danke – für Dich auch ! ;-)))
      Apropos Galway (ich war ja leider noch nie dort): kennst Du die Jack-Taylor-Krimis von Ken Bruen? Die spielen alle in Galway und sind super zu lesen.
      Frohes Fest + viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Gehört schon aber nicht gelesen…lieben Dank Gerhard für den Tipp….werde ich mich einmal in eines hineinlesen :-) !!
        liebe Grüße Karin

        Like

      2. Eins kann man immer antesten, sind ja keine dicken Schwarten ;-))) Zudem kann Frau/Mann bei Bruen/Taylor noch einiges Neues über Literatur lernen, Jack Taylor ist nebenbei ein großer Büchersammler,
        herzliche Grüße,
        Gerhard

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..