Stadion an der Schleißheimer Straße

Münchens (vielleicht sogar Deutschlands) beste überparteiliche Fußballkneipe – mit Abstand. Stilechter kann man in dieser Stadt nirgends dem Kampf um das runde Leder folgen als im „Stadion“ – ausgenommen natürlich live vor Ort in der Stehhalle. Die sagenhafte Devotionalien-Sammlung an den Wänden, eine umfassende Bibliothek inklusive diverser „Kicker“- und „11FREUNDE“-Jahrgänge, zwei komplette All-Star-Aufstellungen an der Zimmerdecke und diverse Monitore für alle wichtigen Live-Übertragungen inklusive englischer Premier League machen’s möglich. An spielfreien Tagen gibt es Diskussionsforen oder Themenabende, beispielsweise über meinen geliebten Problemverein, den ortsansässigen TSV 1860, Veranstaltungen der „Löwen-Fans gegen Rechts“ oder auch hochinteressante Autorenlesungen, unter anderem waren Frank Buschmann und Ronald Reng schon hier. Verhungert und verdurstet ist hier meines Wissens auch noch keiner, den Service fand ich bei meinen Besuchen immer ausnahmslos tip-top. Eine besondere Freude machte mir vor kurzem eine Bedienung, indem sie den FCB als Verbrecherverein bezeichnete – wäre ich nicht schon seit vielen Jahren glücklich verheiratet, ich hätte die gute Frau vom Fleck weg geehelicht ;-)))
Fazit: Wer sich im Stadion an der Schleissheimer Strasse nicht wohlfühlt, hat zum Fußball keinen Bezug, so einfach ist das…

Stadion an der Schleissheimer Strasse, Schleissheimer Strasse 82, 80797 München
Öffnungszeiten während der Saison:
Mo-Do ab 19.00 Uhr
Fr ab 18.00 Uhr
Sa ab 12.00 Uhr
So ab 12.30 Uhr

Stadion an der Schleissheimer Strasse / Homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s