Eine neue Münchner Indie-Folk-Hoffnung in Gestalt der drei jungen Ladies Viola, Lilli und Emma stellte sich vergangenen Montag dem Glockenbachwerkstatt-Publikum vor und eröffnete den Abend für die schwedischen Folk-Rocker Easy October mit feinem, mehrstimmigem Wohlklang-Gesang und Lagerfeuer-Romantik-verbreitendem Akustikgitarren-Folk, der punktuell durch den Einsatz einer Melodica erweitert wurde und an der Stelle an die herrlich-melancholischen Weisen des großen, leider viel zu früh verstorbenen norwegischen Alternative-Country-Helden Thomas Hansen aka St. Thomas gemahnte. An der charmant-unprofessionellen Anmoderation sollten die Mädels noch etwas feilen, ansonsten steht der großen Karriere nix im Wege, aber das gedeiht sicher auch noch, die Girls haben ja noch das ganze Leben vor sich…;-)))
(*** ½ – ****)
Finde ich sehr schön, wenn junge Menschen in ihre Welt der Musik eintauchen….Bühnenluft schnuppern…und noch soooo VIELES vor sich haben :-) !
liebe Grüße – Karin
LikeGefällt 1 Person
Ja, finde ich auch super. Man kann ihnen nur weiterhin viel Spaß mit ihrer Kunst und viel Mut für ihre Auftritte wünschen!
Liebe Grüße,
Gerhard
LikeLike