Münchner Künstler bekennen Farbe – Solidarität mit den Flüchtlingen

Organisiert von der rührigen Münchner Musikerin Andrea Pancur findet am kommenden Freitag, den 27. Februar, im Pelkovenschlössl (Kultur- und Bürgerhaus Moosach, Moosacher St.-Martins-Platz 2, München) ab 20.00 Uhr eine Solidaritätsveranstaltung für die Münchner Flüchtlinge statt, der Erlös des Abends geht komplett jeweils zur Hälfte an den Münchner Flüchtlingsrat bzw. die Organisation REFUGIO.

Münchner Künstler bekennen Farbe / Homepage

Pelkovenschlössl / Homepage

Das musikalische Programm des Abends bestreiten die von mir sehr geschätzten bayerischen Wirtshausmusiker von den Gerner Zipfeklatschern, die Jazzerin Stephanie Lottermoser mit ihrer Band Good Soul, die Formation Canto dei Sass & Dine Doneff, die Volkslieder des mediterranen Kulturraums zum Vortrag bringen werden, der Drummer und Percussionist Erwin Rehling sowie der Liedermacher und Kabarettist Werner Meier.

Also, falls Ihr Zeit und ein paar Kröten erübrigen könnt: kommt am Freitag vorbei und unterstützt unsere hilfsbedürftigen Gäste. Wir würden uns freuen…

Ich werde eine kleine Auswahl meiner Werke ausstellen, zudem habe ich eigens für diese Veranstaltung ein Bild entworfen, es trägt den Titel „Schutz/Shelter“ und soll im Rahmen der Veranstaltung am Freitag versteigert werden, um die Flüchtlingshilfe finanziell zu unterstützen:

Schutz_Shelter_pixelreduziert

Gerhard Emmer / Schutz/Shelter / 2015
Gouache und Ölkreide / 70 cm x 50 cm

Gerhard Emmer Kunst / Homepage

Advertisements

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s