Soundtrack des Tages (86)

Life and Death are just Things you do when you’re bored…!!!!

Advertisements

13 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    John Cale habe ich mehrfach, und vor allem in verschiedenen Formationen, live erlebt. Er ist wie ein Berserker auf der Bühne arbeitend und dann wieder leise und zärtlich. Einer der ganz großen in der Musik! Wie sagte ein walisischer Freund vor Jahren zu mir. Wales hat drei große Persönlichkeiten und Stars hervor gebracht. Shirley Bassey, Tom Jones und John Cale.
    Toller Song übrigens. Da werde ich mal wieder in die Alben von John Cale hinein hören.
    Hab‘ einen schönen Samstag
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Stefan, für Dein Feedback. Ich bin auch ein ganz großer Fan von John Cale, habe ihn bestimmt an die zehn Mal gesehen, wie Du schreibst, in unterschiedlichsten Konstellationen, oft auch solo. Rein- bzw. Wiederhören lohnt natürlich immer bei ihm. Ein ganz großer Vollblutkünstler. Zu den großen Walisern würde ich auf alle Fälle noch Dylan Thomas, Richard Burton und Anthony Hopkins zählen (aber das sind keine Musiker, schon klar). Viele Grüße + viel Spaß beim Cale-Hören !
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Mein walisischer Freund hatte es auch mit einem Zwinkern gesagt. Vollblutkünstler trifft es sehr gut. Ich bin gespannt was man von ihm noch hören oder sehen wird.
        Viele Grüße aus dem heute grauen Norden
        Stefan

        Gefällt 1 Person

      1. Stimmt….er ist schon einige Jährchen eine Bereicherung! Da fällt mir auch gleich wieder „you know me more than i know“ ein…1000 mal angehört 🙂 immer wieder und wieder- wie herrlich 🙂 !!!
        Einen schönen Sonntag auch dir – Karin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s