Offline

Ich mach für die nächsten Tage den Lothar* gen Italien und in dem Zug auch Urlaub vom Netz. Dank „Planen“-Funktion von WordPress geh ich Euch trotzdem weiterhin täglich auf die Nerven, etwaige Kommentare Eurerseits beantworte ich umgehend, sobald ich wieder online bin.
Ich wünsche Euch allen eine schöne und entspannte Karwoche.

*Stefan Effenberg: „Der Lothar ist ein Verpisser!“ (Effe nach der herrlichen Last-Minute-Niederlage des FCBää im Champions-League-Finale 1999 gegen Glory Glory ManUnited zur Auswechslung von Loddamaddäus).

GEN  ITALIEN

7 Kommentare

Kommentar verfassen

