2 Kommentare

  1. ich verfolg ja via fb deinen abstiegskampf-leidensweg. kann ich sogar sehr nachvollziehen, gehts mir mit meinem schweizer lieblingsvereint (fan seit 31 Jahren!) mal wieder gleich. nur die situation, seit dem 4 Oktober oder 16 runden hintereinander nicht mehr gewonnen, ist schon fast auswegslos. dieses weekend dann das spiel aller spiele. sieg oder abstieg.

    Gefällt 1 Person

    1. Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen.
      Aber es gibt Situationen, da hilft das auch nix mehr. Ich fürchte, die Löwen sind momentan – wieder mal – in einer solchen …

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.