18 Kommentare

  1. Bestens….Danke für „Ballroom Blitz“ Are you ready….?? yeahhhhhh …ahaaaa !!! 100 x gehört und sich freudig in den „Übergang“ getanzt…oder so :-) !!
    Zumindest ein Glamrock-Schmunzeln hast du mir entlockt – fein :-)
    Schönen Sonntag – lieben Gruß – Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Das war auch die große Zeit von Chinn und Chapmann, die Hits in Serie u.a. für The Sweet geschrieben hatten. Oder auch Mickie Most und Tony Visconti. Danke für den Glam Rock Day.
    Lieben Gruß
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, Stefan, sozusagen die Vorlaufer von Stock/Aitken/Waterman, allerdings auf einem qualitativ höherem Niveau.
      Freut mich, wenn’s Dir gefallen hat.
      Das Fußballwochenende war auch nicht so schlecht, Bayern ist zwar Meister, aber das war eh nicht mehr zu verhindern.
      Immerhin kann der HSV noch gewinnen und die Löwen haben auch einen wertvollen Auswärtspunkt an Land gezogen. Genaueres werden wir wohl erst am 34. Spieltag wissen. Hab mir übrigens heute eine tolle Doku über Heinz Flohe angesehen, Besprechung folgt.
      Viele Grüße + Dir einen schönen Sonntagabend,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Und dann kam die große Zeit u.a. von Trevor Horn. Über Stock/Aitken/Waterman lege ich lieber den Mantel des Schweigens.
        Da in beiden Ligen die unten stehenden Mannschaften punkten, wird es schwer eine Vorhersage zu treffen. Im Moment würde ich auf Paderborn und Hannover als Absteiger tippen und der HSV geht (unverdient) in die Relegation. Doch das kann und wird sich vermutlich am nächsten Wochenende wieder ändern, da alle irgendwie noch gegeneinander spielen. Auch in der 2. Liga wird sich aus den letzten 4 oder 5 Teams drei verabschieden müssen.
        Heinz „Flocke“ Flohe war schon ein außergewöhnlicher Techniker. Auf die Besprechung bin ich gespannt.
        Viele Grüße und Dir einen ebenso schönen Abend
        Stefan

        Gefällt 1 Person

      2. Klar, über Stock/Aitken/Waterman muss man kein weiteres Wort verlieren ;-))))
        Fußball: sowohl mit Hannover (Liga 1) als auch mit Fürth (Liga 2) drängen sich Mannschaften als Absteiger auf, mit denen vor ein paar Wochen noch keiner ernsthaft rechnete…
        Viele Grüße und eine schöne Woche,
        Gerhard

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..