Balkan Lounge @ Glockenbachwerkstatt München

balkanlounge

Jeden letzten Sonntag im Monat findet im Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt das Original der Balkan Lounge statt, eine offene Jam-Session für alle Freunde der ost-südosteuropäischen Musik. Spaß am Suchen, Entdecken, Experimentieren und relaxten musikalischen Zusammenwirken ist der gemeinsame Nenner. Und besonders gut relaxt es sich, wenn die Veranstaltung bei gutem Wetter vom Lokal der „Glocke“ in den schönen und vor allem wunderbar entspannten Hinterhof-Biergarten des Stadtteil-Bürgerhauses verlegt wird, so geschehen am vergangenen Sonntag, wo das Warten auf den Konzert-Start von Steve Gunn & Co mit Balkan-Underground der Formation Duna Trio And The Ghost angenehmst musikalisch ausgestaltet wurde, neben dem hochinteressanten Klezmer-, Orient- und Griechen-Folk-Mix des Quartetts gab es auch noch was für’s Auge via gelungener Bauchtanzeinlage.

Nächste Balkan Lounge am 29. Juni / 21.00 Uhr / Eintritt frei / Glockenbachwerkstatt München / Blumenstraße 7

Glockenbachwerkstatt / Homepage

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s