Long live our noble Queen

her_royal_majesty

Gerhard Emmer / Her Royal Majesty / 2013
Ölkreide + Bleistift + Gouache / 32 cm x 71 cm

Gerhard Emmer Kunst / Homepage

Advertisements

6 Kommentare

      1. Naja, die ist schon tough. Wenn man bedenkt, was die am Hals hat außer Kronjuwelen – einen seit Geburt debilen Gatten, diesen verdrucksten Sohn, die Schwester mit Pferdegebiss und dann so seltsame Prime Ministers…Ich hätt schon längst die Krone weggeschmissen und hätte das Weite gesucht 🙂 Aber sie hält durch – die wird noch 120 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Birgit, genau deswegen ! Ich hätte es nicht schöner sagen können !
        Der verdruckste Sohn kümmert sich wenigstens um die Öko-Landwirtschaft, kann ich zu seiner Teil-Absolution noch einschränkend anmerken, aber sonst: Wo’st Recht hast, hast Recht !! 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s