Gerner Zipfeklatscher @ Fish ’n‘ Blues Special, Glockenbachwerkstatt, München, 2015-07-15

Die Münchner Wirtshausmusikanten von den Gerner Zipfeklatschern waren „wuide Stier“ und exzellent wie immer mit ihren bayerischen Volksliedern und ihren auf Oberbayern-Punk-Folk getrimmten Coverversionen, das Publikum im vollgepackten Biergarten der Glockenbachwerkstatt am vergangenen Mittwoch hätte bei den musikalischen Leistungen durchaus mehr mitgehen und aufmerksamer lauschen dürfen, leider gab man sich trotz feinstem Entertainment der Geschwätzigkeit hin – ewig schade, zumal die Combo als besonderes Schmankerl dieses Mal für eine humorige Einlage mit Berliner Verstärkung angetreten ist.
Welch wunderbare Auftritte das Quintett in der Regel in Interaktion mit einem aufmerksamen und interessierten Publikum, das die originellen volksmusikalischen Aufführungen zu schätzen weiß, hinlegt: guckst Du hier.

Weitere Gelegenheit für vorbildlicheres Publikumsbetragen zu folgendem Termin:

30.07. München, Naturfreunde Biergarten in Thalkirchen, Nähe Maria-Einsiedel-Freibad, 19 Uhr

Gerner Zipfeklatscher / Facebook

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.