6 Kommentare

  1. Gott, wie lange habe ich das nicht mehr gehört. Danke Gerhard für diesen coolen Wochenausklang. Die 80er Jahre waren musikalisch zwar keine Offenbarung. Aber es finden sich immer noch feine Songschätze, wie man hier nachhören kann. Lost but not forgotten.
    Liebe Grüße aus dem regenschauerlichen Hamburg,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, Stefan, ging mir genauso, bis ich dieser Tage am Plattenregal in der Australienecke hängenblieb. Hab sie ein paar Mal live gesehen, inklusive dem Ableger ‚These Immortal Souls‘, waren immer intensive Konzerte. Die 80er waren keine Offenbarung, stimmt, zumindest was den musikalischen Mainstream betrifft, Hüsker Dü, die Go-Betweens, die englischen C86-Bands, die Pogues, Gun Club oder eben CCS und Nick Cave, um nur einige zu nennen, waren aber Gott sei Dank auch noch unterwegs.
      Liebe Grüße aus dem wolkenverhangenen, aber noch trockenen München,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.