5 Kommentare

  1. sehr schön, aber lass nur die eingefleischten L-Reed-Fans nicht hören, dass es (angeblich) auch mittlemäßige Nummern von ihm gibt :-)
    (übrigens hab ich mich beim Frühstück vorhin an einer Semmelkante irgendwie geritzt – kommt ja einem Zungenbiss (zumindest einem kleinen) nahe – und da tröstet ein „ganz war ich nie…“

    Herzliche Sonntagsgrüße von
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    1. Unter uns gesagt: ich glaub, er hat mehr mittelmäßige als gute gemacht, obwohl ich ihn immer mochte ;-)
      Das freut mich, wenn der gute alte Dad Horse Ottn Trost spendet, aber das soll er ja auch, als Wanderprediger… ;-))
      Liebe Grüße,
      Gerhard

      Liken

      1. mehr Mittelmäßiges als Gutes :-) wenn das der Wunderknabe noch hören könnte… Ich höre es mir aber dennoch immer noch gern an ;-)
        manchmal auch wieder und wieder…

        und bin aber auch sehr froh, bei dir hier viele andere und neue Anregungen zu finden!

        Herzliche Dienstaggrüße von mir

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, man kann den Lou schon immer noch gut anhören, geht mir auch so ;-))
        Und: freut mich sehr, wenn Du hier fündig wirst ;-))
        Liebe Grüße und einen schönen Tag,
        Gerhard

        Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.