Soundtrack des Tages (102)

Genesis P. Orridge hat das mal „The ultimate Church of Sound“ genannt…

Advertisements

4 Kommentare

    1. Immer gerne. Ich hab es auch sehr genossen, „Live“ war er immer am Besten und eigentlich bis heute unerreicht. Wenn ich mir jemand wünschen dürfte, den ich gerne gesehen hätte, dann wohl den Jimi…
      Viele Grüße + einen schönen Sonntag,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.