Soundtrack des Tages (111)

Mit „Kottan ermittelt: Rien ne va plus“ kam 2010 ein leider ziemlich verunglückter Nachschlag zur legendären österreichischen Kult-Serie um Major Adolf Kottan in die Kinos, musikalisch hatte die Nummer, wie so oft beim Kottan, trotzdem noch einen Trumpf im Ärmel:

Advertisements

10 Kommentare

      1. Sorry, ist schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, bitte zu entschuldigen, dass ich die Dialoge nicht mehr parat habe… 😉 Langer Rede kurzer Sinn: Danke für den passenden Kommentar 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s