6 Kommentare

  1. Hallo Gerhard,
    nach dieser beeindruckenden Ansprache muss ich mir am morgigen freien Tag wohl mal Zeit hierfür nehmen.. runtergeladen ist es, nur hatte ich noch keine Muße.. Ich bin jedenfalls nun sehr gespannt.
    Schöner Text, danke..
    Herzliche Grüße
    Jens

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Gerhard,
    das ist Kraftvoll und, wie Du richtig geschrieben hattest, mit einem nachklingenden Puhu-Effekt. So darf es gern in Richtung Frühling weiter gehen. Toll!
    Liebe Grüße aus dem heute mal zur Abwechslung aufgehellten sonnigen Norden,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Stefan, für Dein Feedback. Ja, so darf es gerne weitergehen. Mich hat das derart angesprochen, dass ich mir die letzten Tage auch mal wieder die alten Red-House-Painters-Sachen rausgeholt habe, die waren damals schon auch sehr gut, hab sie aber sträflicherweise lange nicht mehr gehört – es gäbe auch soviel alte + gute Musik, man bräuchte mehr Zeit dafür.
      Bei uns regnet es mal wieder nach ein paar Tagen mit frühlingshaften Temperaturen, liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.