6 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    das ist Kraftvoll und, wie Du richtig geschrieben hattest, mit einem nachklingenden Puhu-Effekt. So darf es gern in Richtung Frühling weiter gehen. Toll!
    Liebe Grüße aus dem heute mal zur Abwechslung aufgehellten sonnigen Norden,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Stefan, für Dein Feedback. Ja, so darf es gerne weitergehen. Mich hat das derart angesprochen, dass ich mir die letzten Tage auch mal wieder die alten Red-House-Painters-Sachen rausgeholt habe, die waren damals schon auch sehr gut, hab sie aber sträflicherweise lange nicht mehr gehört – es gäbe auch soviel alte + gute Musik, man bräuchte mehr Zeit dafür.
      Bei uns regnet es mal wieder nach ein paar Tagen mit frühlingshaften Temperaturen, liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s