Soundtrack des Tages (125)

schneckerl

Und Sie ließen fortan die Locken sprießen? Ja. Zum Glück gab es Jimi Hendrix. Ich war ein großer Fan von ihm und plötzlich gefiel auch mir meine Frisur. Denn die Freunde nannten mich den „weißen Hendrix“.
(Der Fußball, mein Leben und ich: Herbert Prohaska im Interview mit Adrian Engel, 11FREUNDE #171, Februar 2016)

5 Kommentare

      1. Absolut…und die Vorfreude ist schon da!! und Österreich endlich mit dabei…das wird was! Schneckerl kommentiert bestimmt! Ist ja Pflicht ;-)
        Liebe Grüße – Karin

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..