7 Kommentare

  1. Das Interessante: ich habe beide Bands unabhängig voneinander gefunden, ohne zu wissen, dass sie verbandelt sind. Auf aire bin ich auf youtube (mit diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=A9rtWVUKRKI ) gestoßen, weil ich ein echtes independent-Festival in Thailand gesucht habe. Das Big Mountain Music Festival wurde mir mit 80.000 Menschen zu groß, und zu kommerziell, überall Pepsi-Pepsi-Pepsi, und die Musik…. naja… Auf Degaruda bin ich wegen diesem Artikel gekommen: http://davecrimaldi.weebly.com/andy-wright/10-albums-you-need-to-buy-in-bangkok Dass beide Bands verknüpft sind, habe ich erst viel später kapiert 😀 Ich wünsche ein schönes Wochenende! Geht mehr auf Konzerte 😀 Gruß, Andreas http://share-your-photo.com/bcfb99a73f

    Gefällt 1 Person

    1. Ein Stück rückt die Welt enger zusammen durch das Internet. Auf Bandcamp und Youtube kann man sich einiges anhören/ansehen. Ich persönlich habe den echten Tonträger lieber selbst in der Hand 😀 Schönes Wochenende & Gruß, Andreas

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s