6 Kommentare

  1. hab ich überlesen, wie es mit dem morgens aus dem zelt rauskommen gewesen ist? was der schädel so in der früh abrufen konnte, was nicht? egal!
    ein paar tolle einblicke in eine veranstaltung, die ich zumindest teilweise goutiert hätte. arms and sleepers, auch russian circle hätten mich interessiert, die drones geschichte eh und einige entdeckungen wären sicher auch dabei gewesen.
    ich wünsche beste erholung!

    Gefällt 1 Person

    1. ;-))) Besten Dank, Eike, alles im grünen Bereich. Ich hab’s mit den belgischen Starkbieren nicht übertrieben und Frühaufsteher bin ich sowieso, insofern war morgens eigentlich alles im Großen und Ganzen okese… 😉
      Ich denke schon, dass da einiges für Dich dabeigewesen wäre. Vor allem das kleine Zelt mit diesen ganzen Experimental-Nummern war ein Quell für interessante Entdeckungen, fand ich oft spannender als das Gedöns auf der großen Bühne (dort waren natürlich auch ein paar Perlen dabei, keine Frage) – Runde Sache jedenfalls. bei Dir geht’s ja auch bald los Richtung Beverungen, da wünsch ich Euch schon mal viel Spaß,
      viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

    1. Ja, kann sein, dass ich da etwas zuviel an Links reingepackt habe, sowas muss ich vielleicht in Zukunft in kleineren Portionen posten, mal sehen. Danke für die guten Wünsche, passt schon wieder einigermaßen ;-)) So ein alter Rücken verträgt das spartanische Campen nicht mehr so gut, aber ansonsten war’s tatsächlich ein Heidenspass. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, auch wenn’s nicht gerade in der Nachbarschaft angesiedelt ist.
      Liebe Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s