Soundtrack des Tages (137)

surfin_dave

Surfin Dave And The Absent Legends, Surf-Trash aus Leeds: 1986 eine einzige LP, ‚In Search Of A Decent Haircut‘, auf Crammed Discs. Danach war gleich wieder Schluss. Gitarrist Chris Haskett ist kurz darauf in seine amerikanische Heimat zurückgekehrt und hat im folgenden Jahr mit Henry Rollins, Sim Cain und Andrew Weiss die Rollins Band ins Leben gerufen, mit der er bis 1997 unterwegs war.
Absent-Legends-Gründer Dave Coleman tritt heute noch sporadisch solo oder mit Freunden auf.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s