gUt. Ateliers. Galerie. Freiraum – Eröffnung morgen!

Das Atelier-/Galerie-/Freiraum-Areal gUt an der Sendlinger Pfeuferstaße öffnet am morgigen Samstag offiziell seine Pforten. Mit einem Fest.

gUt sagt: „Im kleineren Kreis, mit großem Vergnügen. Wir bieten: Normale Leute. Kunst. Liederbetätigung, Schnittchen und einen Handschlag zur Begrüßung.“

Alle sind eingeladen. Alles wird gUt.

Wie gesagt, mit Ausstellung. Ich darf auch was reinhängen, juhu. Ich habe die Auftaktnummer zu meiner neuen Serie „Ambient“ gewählt. More to come.

gUt
Ateliers. Galerie. Freiraum.
Pfeuferstraße 38
München. Sendling.
Eröffnung am 30. Juli 2016
Ab 18.00 Uhr.

gut-art / Homepage

gerhard emmer ambient 1 --- DSC07255

Gerhard Emmer / Ambient 1 / 2016
Ölkreide, Gouache, Bleistift / 40 cm x 50 cm

Gerhard Emmer Kunst / Homepage

4 Kommentare

  1. Das hört sich gUt an 🙂 Gerhard. Die Ausstellung wäre sicher auch etwas für mich. Viel Freude beim Aufhängen und auf einen ebenso gUten und regen Zuspruch der Besucher. Und wie ich auf der Homepage gesehen haben, gibt es sogar einen „Freiraum“. Mehr geht nicht 🙂
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Stefan. Ja, die haben das Anwesen wirklich toll instandgesetzt. Ich bin leider selber morgen nicht vor Ort, da anderweitig unterwegs.
      Ich wünsch Dir einen schönen Freitagabend und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

