Soundtrack des Tages (149)

Die Seele Brasiliens auf sieben Saiten, südamerikanische Melancholie trifft begnadete Gitarren-Virtuosität: João Camarero aus Rio de Janeiro, live zu bestaunen in München am 28. Oktober im Einstein Kultur, Einsteinstraße 42, 20 Uhr.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    einer der jungen Wilden in Brasilien, den ich bislang noch nicht kannte. Sein Spiel gefällt mir gut. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Konzert und bin auf Deine Eindrücke gespannt.
    Liebe Grüße und hab‘ einen schönen Abend,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s