8 Kommentare

    1. Ja, das Dunk! ist schon super, wenn es sich einigermaßen ausgeht, sind wir da nächstes Jahr wieder am Start. Lineup 2018 steht noch nicht fest. Letztens bin ich über das Roadburn Festival gestolpert, jedes Jahr im April in Tilburg/Holland, auch eine feine Sache, aber man kann halt leider nicht überall sein…

      Gefällt mir

      1. Stimmt Roadburn. Klingt auch super. Und ja, es gibt ja immer mehr solcher Festivals. Ich war ja jedes Jahr an mindestens einem. Nur dieses Jahr bislang noch nicht (wird aber in München mitte Dezember noch nachgeholt :-).

        Gefällt 1 Person

      2. mach ich! ich hab ja noch den Robert Forster auf dem Radar, hängt aber von der Timetable des Festivals ab. Sonst bin ich relativ frei (nebst dem Genuss von viel Weizebier ist sonst nur noch ein bisschen Weihnachtsshopping geplant) .-)

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.