Soundtrack des Tages (158): Lost Name

LOST NAME @ Theater Heppel & Ettlich München 2015-05-25

Intensiv- und Anti-Folk, klassische Gitarre und dezente Electronica-Beigaben vom Münchner Ausnahme-Musiker Andreas Langhammer aka Lost Name. Live zu bestaunen und zu genießen bei einem seiner leider sehr seltenen Konzerte in der heimatlichen Münchner Glockenbachwerkstatt am kommenden Donnerstag, 22. Dezember, 20.00 Uhr.
Schöner kann man das dahinscheidende Konzertjahr 2016 nicht verabschieden.

Lost Name / Bandcamp

2 Kommentare

  1. live sehe ich ihn auch gern. werde das heuer aber nicht mehr schaffen.
    da fällt mir ein, dass ich mir noch nie gedanken über seine discography gemacht habe.
    wenigstens ein album habe ich, aber gibt es da mehr?

    Gefällt 1 Person

    1. Denke, ich werde mir das am Donnerstag mal wieder anschauen, hab den Andi live immer sehr genossen. Ich hab auch nur das eine Album, meines Wissens gibt es auch nicht mehr (-> Bandcamp-Link), vielleicht gibt es hierzu am Donnerstag was neues…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

