15 Kommentare

  1. Juhuuu war bei zwei Konzerten dabei und sogar beim Besten – woop woop.
    Warst Du wirklich auf 180 Konzerten ??? Und dann fragen Leute MICH immer wo ich die Zeit hernehme soviel zu lesen UND auf ein paar Konzerte zu gehen (hab nicht gezählt, aber ich schätze ich komme nicht auf 20 in diesem Jahr)
    Freue mich auf weitere gemeinsame Konzert-Besuche 2017 – ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Yö, beim Besten war wir gemeinsam, wie schön ;-)) Heuer waren es extrem viele, geb ich zu, aber mit ein paar mehrtägigen Festival-Besuchen kommt eine Menge zusammen. Ich freu mich auf 2017, das klappt bestimmt mit gemeinsamen Besuchen 🙂
      Liebe Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

  2. Lieber Gerhard,
    Chapeau für Deine Beitrage die musikalisch wunderbar abseits vom Mainstream sind und zudem unterhaltsam sind. So habe ich wieder neue Künstler kennengelernt. Manchmal fehlt einfach die Zeit um tiefer einzusteigen. Und nicht zu vergessen Deine feinen Verrisse.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. „Keep On Rockin‘ In The Free World.“
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Stefan, vielen Dank für Deine netten Worte. Freut mich immer sehr, wenn was für Dich dabei ist und wenn ich von Dir höre. Für Samstag stelle ich noch ein paar Lieblingsplatten zusammen und dann soll’s das für heuer gewesen sein. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch, alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit in 2017, alles andere wird sich finden.
      Liebe Grüße nach Hamburg,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Dankeschön Gerhard. Manchmal muss man einfach seinen Weg gehen, abseits vom Strom der Massen. Und das gefällt mir einfach richtig gut bei Dir. Mein musikalischer Rückblick fällt aus. Dafür gibt es einen Foto-Rückblick heute als letzten Beitrag in diesem Jahr. Auf Deine Lieblingsplatten bin ich gespannt. Zumindest musikalisch gab es einiges an guten wie traurigen Veröffentlichungen (Bowie und Cohen). Man hätte das Jahr auch nur mit Nachrufen schreibend verbringen können. Etwas Musik aus 2016 war schon im „Stille Nacht-Mix“ zu hören. Jetzt geht es in den Endspurt. Ich wünsche Dir ebenso einen angenehmen Übergang, Glück und Gesundheit. Alles andere wird sich finden…wie wahr.
        Liebe Grüße aus dem heute mal sonnigen Hamburg,
        Stefan

        Gefällt 1 Person

  3. Saustark! 😀 Danke für die tollen Fotos und die Berichte! Ich wünsche auch für 2017 viele spannende Konzerte, dass sich auch deine persönlichen Wunschbands in deine Nähe begeben mögen. Keep on rockin‘! Gruß, Andreas

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, Andreas, das Selbige wünsche ich Dir auch.
      Fred und Toody Cole von Dead Moon haben sich schon mal angesagt für Februar, zwar ohne Drummer, aber immerhin, nach vielen Jahren sicher mal wieder einen Besuch wert. Da freu ich mich schon sehr drauf.
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Ich glaub ich hab sie an die 10 Mal gesehen, waren früher tatsächlich alle Naslang in München, in manchen Jahren 2x. War immer super. Pierced Arrow war dann leider nicht mehr so toll. Fotos hab ich aus der Zeit leider auch keine.

        Gefällt 1 Person

  4. Hi Gerhard, zum Jahresende ein dickes Kompliment für die guten Veranstaltungshinweise, deine interessanten Konzertbeiträge, Platten- und Buchbesprechungen sowie die stets tollen Fotos. Es hat sich immer gelohnt auf deinem Blog nachzuschauen und zu erfahren, was dich derzeit umtreibt und wo du dich dann schließlich umgetrieben hast. Da bin ich schon sehr gespannt, was 2017 alles auf uns zukommen wird. Herzliche Grüße und komm gut rüber! Bernd

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Bernd,
      vielen dank für Deine Anmerkungen, hat mich auch immer sehr gefreut, wenn Du dabei warst, und wird mich natürlich auch weiter freuen! Wenigstens bei der Musi hatten wir unseren Spaß, mit den Löwen war das leider meistens eine andere Nummer…
      Liebe Grüße, rutsch gut rüber, Dir und der Family alles Gute für 2017,
      Gerhard

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s