5 Kommentare

  1. Nevermind, hab die beiden anderen Tage schlicht übersehen 🙂 hat beim Lesen fast soviel Spaß gemacht wie beim Hören. Freue mich auf nächstes Jahr, wenn ich auch hoffen muss, dass die 2. Maiwoche nicht zu früh ist vom Wetter her 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Das mit dem Wetter ist immer eine Zitterpartie, letztes Jahr war es in der ersten Mai-Woche, und da war das Wetter auch grandios. Hab im Juni und Juli auf Festivals erlebt, die ziemlich verregnet waren,
      viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s