2 Kommentare

  1. puh, das sieht nach einer fantastischen Zeit aus, insbesondere God Is An Astronaut hätte ich gerne gesehen.
    Hoffentlich kannst Du in den schweren Tagen für einen 60er noch lange davon zehren!!!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, man muss sich an der Musik festhalten, der Fußball gibt da momentan nix her…
      Das Dunk!Festival kann ich rundum empfehlen, war heuer das 2. Mal und es waren wie im Jahr zuvor tatsächlich drei tolle Tage.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s