s/w: Barst @ dunk!Festival 2017

Advertisements

4 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    das Festival hätte mich auch fotografisch interessiert. Mir gefallen Deine Fotos und die Eindrücke von den drei Tagen sehr gut. Es scheint mir ein Festival zu sein wo der Kommerz noch nicht so im Vordergrund steht und die Künstler im Mittelpunkt stehen.
    Und was die „Löwen“ betrifft, so bin ich für den Moment einfach sprachlos.
    Kopf hoch und Dir ein schönes sommerliches Wochenende,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Stefan,
      danke für Deine Anmerkung. Du sagst es, bei dem Festival steht der Kommerz nicht im Vordergrund, das geht schon bei den sehr moderaten Drei-Tages-Ticket-Preisen los. Eine wirklich sehr zu empfehlende Veranstaltung, der gute erste Eindruck vom letzten Jahr hat sich heuer mehr als bestätigt.
      Löwen: Sprachlosigkeit, dito. Verein auflösen wäre das Beste, dann wär‘ endlich Ruh‘.
      Liebe Grüße + ein schönes Pfingstwochenende,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.