2 Kommentare

  1. Hola Gerhard,

    und dennoch viereinhalb Emmer-Sternchen, obwohl es sich erstmal wie ein Totalverriss liest ? Beim Anhören Deiner Hörbeispiele erinnerte ich mich an den zweifelhaften Genuß eines Vorprogramms namens Systems of a Dawn, denn ich kann mich noch erinnern, dass ich die Jungs imaginär fragte: „Watt denn nu ?“

    Servus
    Stevie

    Gefällt 1 Person

    1. Servus Stevie,
      das ist keineswegs als Totalverriss gedacht, das Zeug hat schon Schmäh, auch wenn man den Eindruck nicht los wird, da hat einer ziemlich großzügig in allen möglichen Genres gewildert und das Ganze grob zusammengekocht…
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.