6 Kommentare

  1. Hola Gerhard,

    drei Tage am Stück derart viele Gigs; ich bewundere Dein Durchhaltevermögen einerseits und vor allem, dass Du aus allen Beiträgen immer noch das eine oder andere Besondere heraushören magst :-)
    Weiß ned, ich würde höchstwahrscheinlich einfach irgendwann abschalten und es an mir vorübergehen lassen, egal wer da noch kommt und wie gut/schlecht er/sie dann auch sein mag. Von daher um es mit Jogi zu sagen: högschden Respekt :-)

    VG
    Stevie

    Gefällt 1 Person

    1. Servus Stevie,
      besten Dank! Bei drei Tagen komm ich auch an meine Grenzen, keine Angst. Heuer war ja mal kurzfristig die Überlegung im Raum gestanden, anstelle vom dunk! nach Holland zum Roadburn zu fahren, das dauert 4 Tage und nach der letzten Woche merke ich, das mir das dann auch too much wäre…
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.