2 Kommentare

  1. Hi Gerhard,

    hat Dich Dein Jüngster da rein gezogen ? Obwohl ich ja schon aus der Lärmecke entsprungen bin, stelle ich fest, dass mir das Geschrubbel mittlerweile zu sehr auf die Nerven ginge.

    Oder anders ausgedrückt: „De Tauben Hebben Het Goed“ :-)

    Was anderes: Raut Oak. Bin hin und her ob am Freitag oder nicht; nur wie kann es sein, dass es nur noch eine Handvoll Tickets geben soll, obwohl das Gelände schier riesig zu sein scheint ? Der Christian hat vorm Milla jedenfalls nicht den Anschein gegeben, er hätte zu viele Gäste.

    Beste Grüße vom Münchner Tor.
    Stevie

    Gefällt 1 Person

    1. Servus Stevie, Wiegedood hat sich auf die Schnelle am DO noch spontan ergeben, war live schon ok, eine Stunde hat aber auch gereicht. Raut Oak: limitiertes Karten-Kontingent. Warum? Musst Du den Christian fragen. Viele Grüße, Gerhard

      Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.