9 Kommentare

  1. Hat dies auf Binge Reading & More rebloggt und kommentierte:
    Sehr geiles Konzert, ich musste aber auch nach 2/3 etwa nach hinten, mal frisches Kraut auf den Aufguss werfen.
    Vielen Dank Gerhard, dass Du es bis zum Schluß vorne ausgehalten hast und für diesen exzellenten Konzertbericht…

    Chelsea, komm bitte nie nie wieder im Sommer nach München ;)

    Gefällt 1 Person

      1. Teilweise geht Wintermusik im Sommer schon, zumindest nachts. Aber mir wars defintiv zu heiss, Der Club ist eben sehr klein und hat keine Anständige Lüftung und so hätte ich mich eher unwohl gefühlt. Aber die Chelsea schaut sicher bald wieder vorbei :-).

        Gefällt 1 Person

      2. Yo, hab ich gehört. Schöne Scheibe, und auf’s Deafheaven-Konzert im Herbst bin ich auch schon sehr gespannt. Könnte ein guter Hirn-Durchpuster werden…

        Gefällt mir

      3. Yup, der Schweizer Termin ist vorgemerkt. Der Sunbather-Tourauftritt seinerzeit war geil und mit dem neuen Material kann das nochmals in andere Höhen vordringen. Bin gespannt.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.