23 Kommentare

      1. könnt den dauernd angucken, wie du diese hell-dunkel-stellen gestaltet hast, nase, augen, mund, wolken. toll. :-) ich male ja im moment auch und übe mich an portraits, kriege das mit der plastizität und mit den schatten und hell-dunkel aber noch nicht wirklich hin, auch wo was überhaupt genau sitzt *lach* – alles nicht so einfach, aber es macht spaß. :-) bei dir kann ich sehen wie es aussieht, wenn es jemand wirklich kann. :-) komposition, ausführung, farben und idee gefallen mir sehr.

        Gefällt 1 Person

      2. ich bleib dran. :-) und das schöne ist, dass ich ja immer wieder übermalen kann. bei einem portrait war es so, dass die frau erst ein mann war, schwarze kurze haare hatte und ein rosa gesicht. dann ein graues gesicht. dann ein blaues gesicht und lange haare zu einem zopf gebunden. jetzt ist es fast fertig, nur dass das mit der hell-dunkel-sache noch nicht gut umgesetzt ist. es bleibt spannend. *lach*

        Gefällt 1 Person

  1. bin erschüttert. So liebliche Klänge und dann so ein tatsächlich klar verständliches Sangesorgan. Insbesondere die Passage mit den Texten, die in der Tonlage unverstanden bleiben, aber wohl irgendwas beklagen … hat mir sehr gut gefallen ;o) Beste Grüße nach München. Oder bist du in Gent?

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr gut aufgenommen ! Das hat man nicht all zu oft. Musik ist OK. Aber nicht das was ich immer hören wollte. Aber ja, die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück. Wer kann sich schon John Coltrane 24 Stunden anhören….. Jedenfalls die späten Veröffentlichungen… Vielfalt ist alles … nichts. Oder?

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.