2 Kommentare

  1. nochmal ich ;-)
    jedenfalls dickes merce für diese Besprechung, und ich werde ungeduldig auf das Erscheinen warten.
    Unvergessen die Lärmorgie im Hansa 39; denn selbst wenn Herr Turner uns (speziell mir ohne Ohrstöpsel) mit seinen „Spezialeffekten“ eine glatte Woche Ohrensausen und Wilderes verpasst hat, so haut mich der SUMAC-Sound nachwievor gnadenlos um. Ich kann`s mir eh nur im Auto anhören, denn diese dringenden Bässe kann ich meinen Mitbewohnern beim besten Willen ned antun ;-). Hoffe, die lassen sich wieder in Minga sehen. VG Stevie

    Gefällt 1 Person

    1. Servus Stevie – Die Platte ist schon veröffentlicht, seit Freitag letzter Woche. Ja, das Konzert seinerzeit, war schon ein brachialer Klangrausch, keine Frage. Die neue Scheibe finde ich aber um etliches besser und differenzierter. Trotzdem live gerne wieder. See you, Gerhard

      Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.