12 Kommentare

  1. Hey Gerhard, frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Habe mir Deine supertolle Liste angeschaut und vieles gesehen, was ich noch nicht kenne, was ich voll verpasst habe. Werde ich mir mal in Ruhe anhören. Vielen Dank! 😊👍 VG

    Gefällt 1 Person

  2. Hey-ho, lieber Gerhard,
    ich wünsche Dir ein wunderbares glückliches und gesundes Jahr 2019 und sage herzlichen Dank für Deine stets bereichernden Beiträge, durch die ich immer viele Künstler entdecken und kennen lernen darf und durch die ich mich immer wunderbar unterhalten fühle..
    Auch diese Liste hat es natürlich wieder in sich, mal schauen, wann ich genügend Zeit finde, zumindest in eine Auswahl reinzuhören.. Danke für die Mühe der Zusammenstellung!
    Falls Dir doch mal nach etwas (mehr) Mainstream ist, habe gerade vorhin meine Abrechnung online gestellt..

    https://guteshoerenistwichtig.wordpress.com/2019/01/02/meine-abrechnung-mit-2018-es-muss-gehen-andere-tun-es-doch-auch/

    Herzliche Grüße aus Schlüßlberg,
    Jens

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Jens,
      vielen Dank, das wünsche ich Dir auch, bleib gesund und auf Sendung, alles andere wird sich hoffentlich irgendwie finden im neuen Jahr.
      Dir auch höchsten Respekt für Deine akribische Auflistung und Deine Gedanken dazu, da ist sicher auch noch das ein oder andere Hochinteressante dabei, ich hab vorhin schon mal drübergeschaut.
      Liebe Grüße, auf ein spannendes Musikjahr 2019,
      Gerhard

      Like

  3. Wie immer eine Liste, in der ich kaum was kenne, und gerade deswegen spannend finde. Platz 1 klingt schon mal super und wurde gerade via Online-Kanäle geordert. Sobald die Kinder wieder fit sind, widme ich mich dem Rest. Grüsse aus Zürich und ein gutes und glückliches 2019 wünscht Dir, Romano

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..