2 Kommentare

    1. Besten Dank. Ist auf alle Fälle eine Reise wert, wenn’s auch hinsichtlich Programm heuer etwas durchwachsen war. Das mit den Kindern kenn ich, wollte früher auch immer zum Orange Blossom vom Glitterhouse-Label, als es dann endlich ging, hat mich das Line-Up nicht mehr interessiert, viele Grüße, Gerhard

      Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.