Soundtrack des Tages (64)

Hannah Marcus – Demerol

Weltkulturerbe-Ballade!!!

Advertisements

4 Kommentare

    1. Ich hab es auch zum ersten Mal auf einem Sampler gehört. „Hit me with a Flower…The new Sounds of San Francisco, compiled by Pat Thomas and SPEX“, von 1993, war das zufällig der gleiche?
      Der Song hat mich damals total umgehauen und ich finde ihn heute noch genauso ergreifend wie seinerzeit.
      Ich habe Hannah Marcus mal vor über 10 Jahren im Vorprogramm von Godspeed You Black Emperor gesehen, war ganz nett, aber außer „Demerol“ hat mich das Konzert von ihr nicht besonders vom Hocker gerissen.
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. ;-))) Ja, ist eine schöne Sammlung, v.a. „Hey Cop“ von A Subtle Plague, „Nina“ von Penelope Houston und „Love’s A Many Splintered Thing“ von Chris Cacavas haben es mir damals neben der Hannah-Marcus-Übernummer sehr angetan, viele Grüße, Gerhard

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s