Weihnachtssoundtrack 2017

Schwarze statt weiße Weihnachten: Heiligabend-Beschallung von Ebenezer Remilekun Aremu Olasupo Obey-Fabiyi, dem nigerianischen „Chief Commander“ des Juju/Yoruba-Sounds.
„Chief Commander Ebenezer Obey & His International Brothers — A Christmas Special By The King Of Juju“ – Süßer die Gitarren nie klingen… Frohes Fest allerseits.

11 Kommentare

  1. Lieber Gerhard,
    ich sage DANKE für ein weiteres Jahr voll von Inspiration und Impulsen, musikalisch wie sprachlich!
    Dein Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen und kommt als nahzu tägliche Frühstückslektüre sogar vor der SZ…
    Dir und deinen Lieben entspannte Feiertage und herzliche Grüße,
    Natascha

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Natascha,
      herzlichen Dank für die überaus nette Rückmeldung :-)
      Auch Dir und den Deinen ein entspanntes, friedliches Fest, plus einen Extra-Knochen für die Dackel-Dame,
      liebe Grüße,
      Gerhard

      Liken

    1. Liebe Karin, herzlichen Dank, auch Euch frohe und friedliche Festtage.
      „Stille Nacht“, nun ja, eigentlich nicht meine Abteilung, aber wenn’s denn unbedingt Schmalz sein muss, dann die Version mit der Extra-Portion Slide-Gitarren-Schmalz vom Country-Herrgott himself:

      Liebe Grüße,
      Gerhard

      Gefällt 1 Person

      1. Lieber Gerhard! Sorry für die Verspätung, aber eine Grippe hat mich leider ruhig gestellt. Jetzt bin ich wieder fit und konnte den link über meinen PC öffnen (das ist wohl der Unterschied zum Handy ;-))! Sehr gute Version und hat mich jetzt noch ein letztes Mal für 2017 in den Weihnachtsmodus gebeamt :-) ! Wünsche dir alles Gute für 2018 und freue mich auf viele musikalische Überraschungen von dir!
        Lieben Gruß – Karin

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Karin,
        kein Ding, Hautpsache es geht Dir wieder besser – Dir auch alles Gute für 2018, rutsch gut rüber und bleib gesund :-)
        Liebe Grüße,
        Gerhard

        Liken

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.