3 Kommentare

  1. Meeeeh – ich will so unbedingt heute abend mitkommen, aber mein Zug gen Dortmund geht morgen früh um 5.37 und ich hab Trillionen Meetings, ich fürchte ich werde kneifen. Es gibt noch ne kleine Chance, das mich heute abend dann der Übermut packt, dann radel ich zum Feierwerk, aber groß ist sie nicht die Chance. Aber ne CD kauf ich mir heute auf jeden Fall von denen. SO ! Dir viel Spaß *wehmütig winkt*

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, Sabine, und schade, dass es heute Abend bei Dir nicht klappt. Falls es Dich doch noch packt: radle bitte nicht zum Feierwerk, das Konzert ist im Backstage 🙂 Würde mich freuen…
      Bis die Tage und viel Spaß in Dortmund,
      liebe Grüße,
      Gerhard

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s