Kunst in Sendling – In eigener Sache

kis_x

Im Münchner Viertel Sendling findet am zweiten Oktober-Wochenende die alljährliche Ausstellungsreihe “Kunst in Sendling” statt. Die ortsansässigen Künstler öffnen für drei Tage ihre Ateliers und präsentieren ihre neuesten Arbeiten.

Ich werde dieses Jahr in der Plinganserstraße 20 im Rückgebäude Gemälde, Zeichnungen und Objekte ausstellen.
Zur Ausstellungseröffnung am Freitag, 7. Oktober, wird mein langjähriger guter Freund und treuer Konzertbegleiter Klaus Ilg aka k.ill eines seiner sehr seltenen und sehr guten Konzerte mit seinem One-Man-Songwriter-Indiepop-Projekt The Almost Boheme spielen.

Neben den einzelnen Präsentationen wird es eine Gemeinschaftsausstellung im Kontorhaus 2 auf dem Großmarkthallen-Gelände geben (Kunsthalle Sendling, Kontorhaus 2, Großmarkthalle München, Zugang über Kochelseestraße). Da häng ich dann auch was rein. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Geöffnet sind die Ateliers, Werkstätten und die Gemeinschaftsausstellung zu folgenden Zeiten:

FR / 07. Oktober / 18 – 22 Uhr
SA / 08. Oktober / 14 – 22 Uhr
SO / 09. Oktober / 14 – 19 Uhr

dsc_0045
Gerhard Emmer / Hrdlicka 2 / 2015
Ölkreide, Bleistift, Gouache / 50 cm x 70 cm

Gerhard Emmer Kunst / Homepage

Kunst in Sendling / Homepage

18 Kommentare

  1. Das liest sich gut – und mir stinkt es richtig, dass ich sowohl Freitag als auch Samstag arbeiten muss. Wenn ich mich dann am Sonntag noch zu Aktivitäten aufraffen kann, komme ich. So oder so: Ich wünsch Dir und allen anderen viele Besucher, tolle Stimmung und viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

  2. Wirklich ein Jammer: Ich müsste nicht extra hinreisen, sondern wär‘ einfach da! Wenn ich nur nicht weg wär‘. Aber wie schon gesagt: wir kriegen das noch hin und es war sicher nicht deine letzte Ausstellung.
    Ich wünsch‘ dir eine gelungene Ausstellung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

