4 Kommentare

  1. Guad Morgn Gerhard,

    schön, dass die Emmer-Crew viel Spaß hatte. An den Fotos sehe ich, dass die Veranstaltung vor und auch auf der Bühne relativ mädelsfrei war; nur „harte “ Jungs um einen rum, naja auf Dauer ….. ;-))

    By the way Caspian und besagte Cloakroom, dieses package trat ja dann am Manda in der Kranhalle auf, und ich bin voll bei Dir. Cloakroom, und das hat absolut Seltenheitswert, hat mich zum Rauchen, Blödschauen vor die Halle vertrieben. Das tapfere Publikum, das blieb, tat sich hörbar schwer; es gab wenig und leisen Applaus.
    Caspian, nun, die werden wahrscheinlich ihrerseits vom lahmen Münchner Publikum „träumen“; es war ein solides, heavy gespieltes Konzert, auch in Licht und Nebel gehüllt. Die Übergänge zwischen den Songs, die einerseits zum Applaus eingeladen hätten, blieben anfangs ungenutzt; wurden dann von der Band aber im späteren Verlauf nicht mehr so ausgespielt, damit wir im Publikum ned so überfordert zurückblieben, ob oder ob nun nicht etwas Interaktion unsererseits angebracht wäre. Caspian war sehr solide, aber so richtiger Punch meines Erachtens war`s dann leider auch nicht.

    Mal wieder Mittagessen ?
    Seers
    Stevie

    Gefällt 1 Person

    1. Servus Stevie,
      doch, doch, es waren auch Mädels da, haben sich halt nicht auf die Fotos getraut ;-))) Cloakroom waren damals bei Russian Circles so einigermaßen ok, aber halt auch nicht mehr. Eigentlich x-mal gehört, sowas. Warum die in der Szene so gut dabei sind, weiß glaub ich keiner so recht. Vom Caspian-Auftritt am MO im H39 hab ich bisher eigentlich nur gute Sachen gehört. In Belgien fand ich sie sehr stark, aber da hatten sie auch „ihr“ Publikum und große Bühne.
      Mittagessen: immer.
      Viele Grüße,
      Gerhard

      Liken

  2. Respekt ! Großartig beschrieben und fotografiert. Das ist ja nicht das erste mal das Du darüber berichtest und so langsam prägt sich das bei mir ein…. Mal sehen was im Jahr 2019 möglich ist…

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.